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Microsoft CRM Dynamics

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Preis/Budget je User

Implementierungs-Zeit in Monate

Funktionsumfang

Optimale Unternehmengröße / Mitarbeiter

CRM: Die Kundenbeziehung im Fokus

Positive und überraschende Kundenerlebnisse werden für Unternehmen zum entscheidenden Faktor der Kundengewinnung und langfristigen Bindung. Mit den Customer Engagement-Lösungen von Microsoft Dynamics können Unternehmen für personalisierte, proaktive und vernetzte Kundenerlebnisse sorgen und in Marketing, Vertrieb und Service langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.

Vertrieb

Mit den Vertriebsfunktionen in Microsoft Dynamics erhalten Sie eine intuitiv zu bedienende Komplettlösung, mit der Vertriebsteams produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern.

CRM für den Service

Die Servicefunktionen von Microsoft Dynamics bieten Kunden die Wahl zwischen Self-Service-Ressourcen und persönlicher Unterstützung. Mitarbeiter werden unterstützt, schnelle, informierte und effektive Lösungen zu bieten. Zudem können Sie nahtlos integrierte Außendienstlösungen nutzen, um Serviceeinsätze beim Kunden vor Ort effektiv zu steuern. Unsere agilen Lösungen können einfach an die dynamischen Marktgegebenheiten angepasst werden. Ihr Unternehmen profitiert von einer sicheren, flexiblen und zuverlässigen Umgebung, um überzeugende Serviceerlebnisse zu bieten.

Social CRM

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen – und jeder Kontakt zählt. Dies ist der Schlüssel zu neuem Wachstum für Ihr Unternehmen. Mit Microsoft Social Engagement profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Social-Werkzeugen. Damit können Ihre Mitarbeiter Meinungen und Stimmungen zu Ihrem Unternehmen ermitteln und in sozialen Netzwerken direkt mit Kunden, Fans und Kritikern in Kontakt treten.

Enterprise Resource Planning

Die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software von Microsoft Dynamics bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern leistungsstarke Werkzeuge, mit denen Sie Ihr gesamtes Unternehmen vernetzen und umfassend steuern können – beispielsweise Finanz- und Supply Chain Management, Produktion und Einkauf/Verkauf/Lager sowie Analysen und Reporting. Beginnen Sie mit dem, was Sie heute benötigen, und fügen Sie später weitere Komponenten hinzu, ob in der Cloud oder auf Ihren eigenen Servern – Sie haben die Wahl.

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