Positive und überraschende Kundenerlebnisse werden für Unternehmen zum entscheidenden Faktor der
Kundengewinnung und langfristigen Bindung. Mit den Customer Engagement-Lösungen von Microsoft
Dynamics können Unternehmen für personalisierte, proaktive und vernetzte Kundenerlebnisse sorgen
und
in Marketing, Vertrieb und Service langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.
Vertrieb
Mit den Vertriebsfunktionen in Microsoft Dynamics erhalten Sie eine intuitiv zu bedienende
Komplettlösung, mit der Vertriebsteams produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche
konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern.
CRM für den Service
Die Servicefunktionen von Microsoft Dynamics bieten Kunden die Wahl zwischen
Self-Service-Ressourcen
und persönlicher Unterstützung. Mitarbeiter werden unterstützt, schnelle, informierte und
effektive
Lösungen zu bieten. Zudem können Sie nahtlos integrierte Außendienstlösungen nutzen, um
Serviceeinsätze beim Kunden vor Ort effektiv zu steuern. Unsere agilen Lösungen können einfach
an
die dynamischen Marktgegebenheiten angepasst werden. Ihr Unternehmen profitiert von einer
sicheren,
flexiblen und zuverlässigen Umgebung, um überzeugende Serviceerlebnisse zu bieten.
Social CRM
In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen –
und
jeder Kontakt zählt. Dies ist der Schlüssel zu neuem Wachstum für Ihr Unternehmen. Mit Microsoft
Social Engagement profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken
Social-Werkzeugen. Damit können Ihre Mitarbeiter Meinungen und Stimmungen zu Ihrem Unternehmen
ermitteln und in sozialen Netzwerken direkt mit Kunden, Fans und Kritikern in Kontakt treten.
Enterprise Resource Planning
Die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software von Microsoft Dynamics bietet Ihnen und Ihren
Mitarbeitern leistungsstarke Werkzeuge, mit denen Sie Ihr gesamtes Unternehmen vernetzen und
umfassend steuern können – beispielsweise Finanz- und Supply Chain Management, Produktion und
Einkauf/Verkauf/Lager sowie Analysen und Reporting. Beginnen Sie mit dem, was Sie heute
benötigen,
und fügen Sie später weitere Komponenten hinzu, ob in der Cloud oder auf Ihren eigenen Servern –
Sie
haben die Wahl.